NDA REQUEST
Betreff: Anfrage zur Zusendung einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA)
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Holy Three Kings Crowns Trees ST. Daniel C+M+B Lipps C+B+M C+M+B Pohl C+B+M C+M+B Rot Pohl C+B+M, geboren am 6. Januar 1988 in Lippstadt. Ich bin der Gründer und Geschäftsführer von Holy Three Kings Crowns Trees, ST. Daniel Pohl, ShineHealthCare®© by Magical Star®©, Orbit’s Tunes®©, Holy Magic HouseOrdnung by Orbs®©, PremiumLights by OhmMega Limited®©, und Venen Rekord (HXT)®© by HNOSNORU SHUOOH®©.
Ich würde Ihnen gerne mehr über unsere Unternehmen, Projekte und Ideen erzählen, die wir für eine mögliche Zusammenarbeit in Betracht ziehen. Um sicherzustellen, dass alle ausgetauschten Informationen vertraulich behandelt werden und meine geistigen Eigentumsrechte gewahrt bleiben, bitte ich Sie um die Zusendung einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA).
Diese Vereinbarung sollte die folgenden Punkte umfassen:
Die Verpflichtung zur Verschwiegenheit über alle ausgetauschten Informationen.
Die Anerkennung, dass alle ausgetauschten Informationen mein Eigentum bleiben.
Eine Laufzeit der Vertraulichkeitspflicht von mindestens [Zeitraum, z.B. 3 Jahre].
Nach Erhalt und Unterzeichnung der NDA bin ich gerne bereit, Ihnen detaillierte Einblicke in unsere Projekte und potenziellen Kooperationsmöglichkeiten zu geben.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Bei Rückfragen oder zur Terminvereinbarung können Sie mich gerne unter den folgenden Kontaktdaten erreichen:
Mit freundlichen Grüßen,
Holy Three Kings Crowns Trees ST. Daniel Pohl
Geschäftsführer
Holy Three Kings Crowns Trees, ST. Daniel Pohl, ShineHealthCare®© by Magical Star®©, Orbit’s Tunes®©, Holy Magic HouseOrdnung by Orbs®©, PremiumLights by OhmMega Limited®©, Venen Rekord (HXT)®© by HNOSNORU SHUOOH®©
Email: lillitgaenzkosmoshigh777@proton.me
Telefon: +49 1523 8757059