Suchfunktion wo man termine mit namen suchen kann
Guten Tag,
Also ich nutze seit kurzen den Proton Kalender aber mir fehlt eine sehr wichtige funktion, die es eigentlich in fast jeder Kalender App gibt
nämlich eine suche funktion um Termine schnell zu finden ohne die ganzen seiten durchblättern zu müssen das wäre sehr praktisch und würde vielen nutzern helfen und würde den kalender etwas vereinfachen ich bin mir sicher dass dieser vorschlag wenn er umgesetzt wird mega gut ankommt und würde mich sehr freuen wenn es diese suche funktion bald geben würde!
In der Handy app fehlt diese suchfunktion für Termine nämlich, wie das auf pc ist weiß ich noch nicht da ich die PC anwendung nicht wirklich benutzt habe aber so eine such funktion wäre meiner meinung sehr wichtig bei handy und pc und falls es die schon bei PC gibt (weiß ich nicht) bitte macht die in die handy app rein denn so eine termin suchfunktion würde alles vereinfachen und wäre einfach nur gut
Danke im Voraus
Mit Freundlichen Grüßen
Timo
-
Mia
commented
Hi Timo, in der Desktop App gibt es eine Suchfunktion, die für mich auf Windows 11 gut funktioniert. Stimme dir zu: Habe die Option in der Mobile App auch schon vermisst.